Bad Waldsee

 

Dr. med. Coloma Herold

Jahrgang 1961, verheiratet, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin mit Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren, Chirotherapie, Badeärztin, Fachkunde in Strahlenschutz und Notfallmedizin.

Mein Studium absolvierte ich an der Universität Heidelberg, anschließend eine einjährige Tätigkeit in einer psychosomatischen Klinik, später drei Jahre internistische Tätigkeit. Seit 1996 bin ich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkt Orthopädie.

Hausärtzlich Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee für Allgemeinmedizin, Bade- und Kurbehandlung, Palliativmedizin, Akupunktur, Kardiologie, Rehabilitative Medizin, Homöopathie und Naturheilverfahren.

© 2019 Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee – Alle Rechte vorbehalten.