Bad Waldsee


Dr. med. Ludwig Sieroslawski

Dr. med. Ludwig Sieroslawski, Jahrgang 1959, verheiratet, 5 Kinder, Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Naturheilverfahren, Fachkunde Strahlenschutz, Psychosoziale Fachkunde und Zertifikat zur verkehrsmedizinischen Begutachtung.

Mein Studium absolvierte ich an der Universität Tübingen und an der Medizinischen Hochschule in Warschau
Anschließend ging ich den Tätigkeiten als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pharmakologie und Toxikologie an der Universität zu Lübeck nach. Dort entstand meine Doktorarbeit.

Die sechsjährige Facharztausbildung absolvierte ich in Akutkrankenhäusern in Norddeutschland und war Notarzt im Rettungswagen und im Rettungshubschrauber. Eine zweijährige Weiterbildung führte mich an eine kardiologische Fach- und Rehaklinik.

Zwei Jahre lang arbeitete ich als Oberarzt und Chefarztvertreter an einer Rehaklinik in Norddeutschland.

Als Internist und Herzspezialist bin ich Mitglied in folgenden Organisationen:

Hausärtzlich Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee für Allgemeinmedizin, Bade- und Kurbehandlung, Palliativmedizin, Akupunktur, Kardiologie, Rehabilitative Medizin, Homöopathie und Naturheilverfahren.

© 2019 Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee – Alle Rechte vorbehalten.