Bad Waldsee

 

Dr. med. Thomas Graeve

Dr. med. Thomas Graeve, Jahrgang 1958, verheiratet, 3 Kinder, Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung          Palliativmedizin, medizinische Klimatologie und Balneologie (Bade- und Kurarzt), Akupunktur.

Mein Studium absolvierte ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und an der medizinischen Universität zu Lübeck, wo ich am Institut für Hygiene meinen Doktortitel erwarb. Die Facharztausbildung absolvierte ich sechs Jahre lang in Akutkrankenhäusern in Norddeutschland und Baden-Württemberg. Es folgte eine einjährige Tätigkeit an einer Fachklinik für Rheumatologie mit Teilnahme an einem wissenschaftlichen Forschungsprojekt zur Rheumatologie. Mehrere Jahre lang war ich als Notarzt im Rettungswagen im Einsatz.

Während der Ausbildung verbrachte ich Auslandsaufenthalte in den USA und in Südostasien.
Seit 1993 bin ich als Allgemeinarzt in Bad Waldsee niedergelassen.

Ich bin Mitglied in folgenden Verbänden und Organisationen:

Hausärtzlich Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee für Allgemeinmedizin, Bade- und Kurbehandlung, Palliativmedizin, Akupunktur, Kardiologie, Rehabilitative Medizin, Homöopathie und Naturheilverfahren.

© 2019 Gemeinschaftspraxis Bad Waldsee – Alle Rechte vorbehalten.